Meditation in der Bewegung. Entspannen, stärken, heilen. Goju Kan Bern bietet sowohl die vorwiegend gesundheitlich ausgerichteten als auch die älteren, an der Kampfkunst orientierten Trainingsformen an.

«Taiji gehört heute zum meinem Leben eben wie essen und schlafen. Bei Goju Kan Bern habe ich gelernt, Taiji im Alltag einzubauen und vor oder nach stressigen Situationen bewusst entspannen zu können.»

Kosten

Schnupperlektion

gratis

Einführungskurse Erwachsene
Tages- und Abendkurse, 8 Lektionen zu 60 Min.

CHF 100.00

Einführungskurse Kinder
Nachmittagskurse, 6 Lektionen zu 60 Min.

CHF 60.00

Erwerbstätige/Senioren
1 Quartal (3 Monate)

CHF 309.00

Studenten, Lehrlinge, Gymnasiasten
1 Quartal (3 Monate)

CHF 258.00

Kinder und schulpflichtige Jugendliche
1 Quartal (3 Monate)

CHF 189.00