Fliessende Bewegungen und ein virtuoses Wechselspiel von Abwehr und Angriff. Das Angebot von Goju Kan Bern ist stark geprägt von der engen Zusammenarbeit mit Kungfumeister Dr. Peng von der Wutan-Vereinigung Taiwan.

«Als ich zum ersten Mal Kung Fu sah, stand für mich fest: Das will ich lernen, obwohl mir bewusst war, das mir bis zu einer gewissen Kunstfertigkeit ein langer Weg bevorstand. Goju Kan Bern hat mich auf diesem Weg optimal und motivierend unterstützend – und wird es auch weiterhin tun.»

Student (24), Kungfumitglied seit 2015

Kosten

Schnupperlektion

gratis

Einführungskurse Erwachsene
Tages- und Abendkurse, 8 Lektionen zu 60 Min.

CHF 100.00

Einführungskurse Kinder
Nachmittagskurse, 6 Lektionen zu 60 Min.

CHF 60.00

Erwerbstätige/Senioren
1 Quartal (3 Monate)

CHF 309.00

Studenten, Lehrlinge, Gymnasiasten
1 Quartal (3 Monate)

CHF 258.00

Kinder und schulpflichtige Jugendliche
1 Quartal (3 Monate)

CHF 189.00