Die kämpferische Sportart, basierend auf Boxen und Karate, enstanden aus Tradition und Moderne, bekannt gemacht durch Andy Hug, der mit Goju Kan Bern eng verbunden war.

«Lange habe ich eine Sportart gesucht, die voll zu mir passt. Gefunden habe ich sie bei Goju Kan Bern. Kickboxen hat mir auf Anhieb den entscheidenden Kick gegeben. Diese faszinierende Mischung aus Sport, Kampf und fernöstlicher Tradition.»

dipl. Techniker HF Medien (28), Kickboxmitglied

Kosten

Schnupperlektion

gratis

Einführungskurse Erwachsene
Tages- und Abendkurse, 8 Lektionen zu 60 Min.

CHF 100.00

Einführungskurse Kinder
Nachmittagskurse, 6 Lektionen zu 60 Min.

CHF 60.00

Erwerbstätige/Senioren
1 Quartal (3 Monate)

CHF 309.00

Studenten, Lehrlinge, Gymnasiasten
1 Quartal (3 Monate)

CHF 258.00

Kinder und schulpflichtige Jugendliche
1 Quartal (3 Monate)

CHF 189.00